Als Mal- und Gestaltungstherapeutin unterstütze und begleite ich Menschen, sich kreativ mit
ihren Prozessen und Lebensthemen auseinanderzusetzen. Das Malatelier bietet die Möglichkeit, vollumfänglich
in kreatives Wirken einzutauchen und die gestalterischen Bedürfnisse auszuleben. Die Bilder und Kunstwerke dürfen 
frei und intuitiv entstehen. Falls der Mut zum Tun noch ein wenig fehlt, stehe ich unterstützend zur Seite.


Mir ist es sehr wichtig, dass jeder seine Ideen umsetzen und verwirklichen kann.  


Die Begegnungen finden auf Augenhöhe und mit Respekt statt. So kann ein wertschätzender Austausch
stattfinden 
und ermöglicht vielfältigen künstlerischen Ausdruck.

Es ist eine bereichernde Zeit, frei von Konventionen und ohne Leistungsdruck.


Malatelier Ines Scherrer, Steinbruchstrasse 16, 7000 Chur

info@fallinart.ch -  079 514 09 73